Montag, 18. März 2013

Konstantin Meyl - Vierteiliger Vortrag über sämtliche Theorien - 2001 und...

Teil 1


Teil 2


Teil 3


Teil 4


Lichtgeschwindigkeit, Gravitation, Neutrinos, Planetenwachstum, Skalarwellen: Kein anderer deutscher Physiker beschäftigt sich derartig breit aufgefächert mit den zum großen Teil noch ungelösten Rätseln der Physik. Kein anderer Physiker wischt selbst allgemein anerkannte "Wahrheiten" derart respektlos vom Tisch, wenn sie ihm falsch und unsinnig erscheinen. Aber auch kein anderer erklärt detailliert, warum es so nicht geht und wie es seiner Ansicht nach richtig wäre. Auch wenn man nicht der Ansicht ist, dass Professor Konstantin Meyls Postulate die Welt immer richtig beschreiben, kann man von ihm viel über die vielen tatsächlich noch heute offenen Fragen der Kernphysik lernen. Fragen, von denen der informierte Laie normalerweise annimmt, dass sie längst geklärt seien. Dass dies nicht so ist, bzw. das viele anerkannte Grundlagen offenbar auf Irrtümern beruhen, legt er auf seine sachliche und trotzdem kurzweile Art dar. Ich bitte die schlechte Tonqualität zu entschuldigen. Vermutlich wurde zur Tonaufzeichnung seinerzeit ein Grammophon verwerndet...

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl über die Neue Physik (MAI 05, 2012)


Prof. Dr._Ing. Konstantin Meyl hat eine einheitliche Feldtheorie entwickelt und spricht mit Jo Conrad über Potentialwirbel, Tesla, Skalarwellen und Monopolmagnete.

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl über die Bio-Resonanz (MAI 28, 2012)


Prof.Dr.-Ing. Konstantin Meyl über die Wirkung von elektromagnetischen- und Skalarwellen auf den menschlichen Körper, Bioresonanz und Zellkommunikation.

Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/e28teile?feature=watch und www.youtube.com/user/muthich?feature=watch und http://bewusst.tv/tag/skalarwellen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen