Sonntag, 10. März 2013

Diesel aus Müll - Alphakat AG Interview Dr. Christian Koch - Patent




Quelle und Dank an: www.youtube.com/user/infoshrim1?feature=watch

1 Kommentar:

  1. Diesel aus Müll und trotzdem werden in Deutschland immer wieder neue Müllverbrennungsanlagen gebaut! Es scheint das Ziel des Staates zu sein, Müllverwertung zu verhindern und schädliche Müllverbrennung zum Schaden der Bürgerinnen und Bürger zu forcieren. Es werden lieber die Landwirte zu Jahre dauernden Monokulturanbau motiviert und Mais, Raps u.a. Energiepflanzen angebaut und dafür andere wichtige Bodenprodukte lieber importiert. Außerdem könnten die Endverbraucher für ihr Kfz kostengünstigen Dieselkraftstoff tanken, der eventuell ohne Öko-Steuer, Mineralsteuer und CO² Steuer belastet ist! Der Müll wurde ja schon durch die Entsorgungskosten mächtig durch die Endverbraucher bezahlt, so das jener DK also vom Staat nicht gewollt sein wird und schon gar nicht von der Mineralölindustrie!

    AntwortenLöschen