Freitag, 8. März 2013

Freie-Energie: 300 MW-Kraftwerk



Freie Energie:
1,5 MW bis
300 MW Magnet-Kraftwerke, Selbstläufer!Alles was unsere Schweizer Politiker fordern wird hier erfüllt:
- Kein CO2, keinerlei Emissionen
- Energieeffizient (über 100% da Selbstläufer)
- Wirtschaftlichkeit

Kraftwerke, die keine Atomkraft brauchen,  kein Öl, Wasser, Kohle oder Wind usw. sind seit einigen Jahren Realität!

Professor L.I. Szabó aus Budapest begann 1980 mit der Erforschung der „Freien-Energie“. Während 20 Jahren arbeiteten an diesem Projekt bis zu 400 Wissenschaftler. Über 108 Prototypen wurden gebaut, bis die Arbeiten, in Anlehnung an Tesla, von Erfolg gekrönt wurden. Die Kosten der Forschungen betrugen über eine halbe Milliarde Dollars.

Um solch ein Kraftwerk in Betrieb zu nehmen, bedarf es lediglich eine externe Anlaufbeschleunigung. Sobald die Rotoren ihre Betriebsgeschwindigkeiten erreicht haben, sind sie Selbstläufer und produzieren bis zu 300 Mega-Watt Leistung. Die Amortisationszeit beträgt ca 3 bis 4 Jahre.

Alle Länder wurden von dieser neuen, epochalen Energiegewinnung informiert. Nebst den Regierungen wurden gezielt die Energie-Departements angeschrieben. Auch wurden an grösseren politischen Parteien, die angeblich für den Umweltschutz sind, die Informationen mit techn. Berechungen zugesandt.
Drei von diesen Kraftwerken könnten ein Atomkraftwert ersetzen. Doch die „Illuminatis“ wollen erstens, bis ins Jahr 2020,  400 bis 500 Atomkraftwerke weltweit bauen und zweitens sind die heutigen Machtapparate gegen jegliche dezentrale Stromversorgungen.
Al Gore (der Gewalttätige) mit einem Werbebutget von 300 Mio. US-Dollar (Stand 3./08) und der Kontrolle der Massenmedien, lässt sich der Volkswille sicher auf den "rechten Weg" bringen. Auch fördert dieser "Umweltschützer" das GEN-Futter und ist gegen Kennzeichnungspflicht.

Im Gegensatz zu Westeuropa und der USA, sind in China, Pakistan und Indien, sowie einigen Ländern Südamerikas solche Kraftwerke bereits in Betrieb und neue werden gebaut. (Gem. Vortrag in Sursee/Lu)

Informationen mit Leserbriefe an unsere „unhabhängige“ Presse oder Parteien werden nicht veröffentlicht oder nicht beantwortet.

Interessanter Artikel mit welchen Mitteln die Volksmeinung manipuliert wird, damit die Multis ihre Macht erhalten und ausbauen können.

In der Physik (Freie-Energie), wie auch in der Medizin (Freie-Medizin: GNM®), werden Erfindungen, die den "Illuminati" die Macht aus den Händen nehmen würden, dem einfachen Bürger vorenthalten.

Nachtrag:
Die Freude auf günstige Energie dauerte nur kurz. Die "Unberührbaren" haben dem Hersteller der Magentgeneratoren den Tarif erklärt: Diese Anlagen können nur noch geleast werden, und zwar 30% unter den örtlichen Stromtarifen. Doch der Schutz der Umwelt leidet da nicht!

Immer wieder wird in den Massenmedien verbreitet, dass es keine Freie-Energie-Maschinen gäbe. Wir fragen uns, weshalb viele der guten und informativen Web-Seiten, die sich über diese Energieart einen Namen gemacht haben und teilweise Pläne veröffentlichen, laufend mit staatlicher Duldung zensuriert werden?

Kopieren und weiter verbreiten ausdrücklich erwünscht!
Kein Verkauf!

Quelle und Dank an:  http://www.new-focus.ch/products.asp?CatID=30&SubCatID=158&ProdID=255

1 Kommentar: