Montag, 25. Februar 2013

Fritz Watzl - Der letzte Zauberlehrling Schaubergers ganz privat

(Januar 2012) Fritz lebt zurzeit am Existenzminimum - er hat momentan eine sehr geringe staatliche Unterstützung - zurzeit mangelt es auch am Wichtigsten (gesundes Essen) - Wohnungssituation ... (was soll ich noch dazufügen?) Endlich ist es soweit Es war bis dato ein Spießrutenlauf für den Fritz etwas Konkretes aufzubauen, da sich unser Lieber kein eigenes Konto eröffnen wollte. Er tat dies nicht, um vor möglichen Pfändungen dieses Kontos, den angelegte "Spendenkreis" nicht zu gefährden!
Infos dazu unter: http://rennsprit-pit.co.de
Quelle und Dank an: www.youtube.com/user/segelohrenbob?feature=watch

7 Kommentare:

  1. Hallo Horizont 13,

    gibt es eine Möglichkeit mit Herrn Watzl in Kontakt zu treten, ihn zu unterstützen, in dem man z.B. eines seiner Geräte erwirbt? Mein Mann, ein neuseeländischer Ingenieur, ist ein großer Bewunderer und würde sich gerne mit Herrn Watzl austauschen. Wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, würden wir uns sehr freuen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich Ihnen meine private Email-Adresse zukommen lassen kann? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag....ich bin ein sehr technisch interessierter junger Mann und experimentier gerne bzw baue gerne technische Dinge..... ich würde gerne Her Watzl helfen und mich in verschiedenen Bereichen austauschen.... Ist es möglich mit Herr Watzl per email oder Telefonisch in Kontakt zu treten?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffen, mein Mann und ich haben Herrn Watzl letztes Jahr bei sich zu Hause besucht. Und hätten uns gewünscht, es nicht getan zu haben. Die Informationen, die er uns gab, waren für uns leider nicht brauchbar. Der Besuch war sehr kräftezehrend und am Ende fühlten wir uns bedrängt und ausgenommen. Ich weiss, das klingt brutal, aber wir sind wirklich keine kleinlichen Menschen und Herr Watzl hat uns extrem bedrängt, viel mehr zu "spenden" als wir ohnehin schon getan haben. Von Dankbarkeit gab es nicht die geringste Spur, ganz im Gegenteil, er schien wütend, dass wir nicht noch mehr "spendeten". Aber es steht Ihnen frei, sich ein eigenes Bild zu machen; ich gebe Ihnen nur unsere Erfahrungen wieder. Ich habe seine Telefon-Nr. im Internet gefunden. Vieles von dem Wissen, dass ihm zugänglich ist und dass er durchaus freimütig teilt, liest man sich besser in den Büchern von und über Viktor Schauberger an oder besser noch, man tritt mit seinen Angehörigen in Kontakt - da gibt es ein sehr interessantes Forum, was in regelmäßigen Abständen veranstaltet wird. Viel Glück und Erfolg, Mi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen