Freitag, 28. Juni 2013

Selbstlaufender Stromerzeuger – ohne Brennstoffe, Sonne oder Wind!

vlcsnap
Foto von 10 KW-Einheit, 
ca. 175 KG Gewicht

Eine französische Firma hat einen  Stromerzeuger entwickelt, der ohne jegliche Art  von Brennstoffen, Sonne oder Windkraft funktioniert. Musste der erste Prototyp noch mittels Strom vom Netz oder einer Batterie seine Anfangsenergie beziehen, läuft der zweite Prototyp sogar schon ohne diese Hilfe an.
Diese Maschine kann überall und zu jeder Zeit Strom produzieren, selbst am entlegensten Ort ohne jegliche Zivilisation.


Dieses Gerät wäre der Albtraum eines jeden Energiekonzerns und Politikers. 


Darum denke ich, wird schon sehr bald von dieser Firma nichts mehr zu hören sein – geschweige denn die Geräte noch 2013 oder 2014 am Markt sein.

Deshalb empfehle ich jedem Besucher dieser Seite, sich noch schnell die Internetseite von der Firma PowerJMD.com anzusehen.
Hier der Link: http://www.powerjmd.com/index_us.html
Die wird wohl schon sehr bald verschwunden sein.
Sehen Sie sich auch die Videos an, auch wenn man nicht der französischen Sprache mächtig ist, so genügt es die Bilder zu sehen – das ist auch ohne Kommentar selbsterklärend.
Natürlich kann man auf der Internetseite nicht lesen, wie die Technik funktioniert – aber interessant ist die Auflistung, nach welchen technischen Grundprinzipien sie nicht funktioniert:
  • Gravitation oder Kapagen System
  • Atomenergie
  • Wasserstoff
  • Permanent Magnet System
  • Teslas Theorien
  • Schaubergers Theorien
  • Searls Theorien
  • Flugräder
Auf der Seite findet man zwar eine Animation der Technik, die sagt aber natürlich nichts aus. Also wie dieser JMD System Power Electronic Block funktioniert, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Power JMD plant zwar für die nahe Zukunft von 3-4 KW bis zu 30 – 40 KW-Anlagen zu bauen, aber träumen darf man auch. Die Kabale wird dies zu verhindern wissen.(***Bsp.)
Nutzen Sie die Chance, sich diese Technik noch mal anzuschauen – sie wird mit Sicherheit nicht in kurzer Zeit in unseren Kellern stehen und uns unabhängig vom Netz machen.
Hier die Links zu den Videos:
Foto: Schnappschuss aus dem Video
.

****siehe auch dazu: 
GFE Skandal Blockheizkraftwerke

Nicht nur Gustl Mollath wird weiter in der Irrenanstalt festgehalten, als sei nichts geschehen, nein, die unsägliche “Justizministerin”- Schaustellerin Merk hockt immer nach wie ein Protz unbehelligt auf ihren Posten.
Ein weiterer Fall (in diesem Falle Knast und nicht Irrenanstalt, aber das kann ja noch werden) ist der himmelschreiende Fall der Firma GFE in Nürnberg. Damit die Angelegenheit  nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich den Brief des Geschäftsführers Horst Kirsten aus dem Jahre 2011 veröffentlichen und -quasi als Update- die jüngste Pressemitteilung von Horst Kirsten.
Auch Herr Kirsten sitzt weiterhin im Knast. Er hat sich auch mit einem besonders potenten Feind angelegt:
Mit der Energie-Mafia.
PRESSEMITTEILUNG Nürnberg, den 19.05.2013 Verfasser: Horst Kirsten – horstkirsten.de, JVA Nürnberg, Mannertstr. 6 90429 Nürnberg
Die unbemerkte, unterdrückte Revolution in der Energiewirtschaft
Den Rest des Beitrags lesen »



Quelle und Dank an:  http://terragermania.com und http://lupocattivoblog.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen